Mittwoch, 12. Oktober 2016

Neulich bei Rebuy...

Auch wenn es hier in letzter Zeit etwas ruhig war, wird hier zu Hause natürlich noch ein wenig gelesen und auch eingekauft.

Ich gehe zwar auch in Buchläden und schaue mir Bücher an, kaufen tue ich dort allerdings wenig. Ich kann mich einfach immer nicht entscheiden und habe dann auch immer die Kinder dabei...was das Entscheiden nicht einfacher macht, wenn im Hintergrund gemault und gequengelt wird.

Dafür liebe ich Rebuy um so mehr. Man kann stöbern ohne Ende und bekommt für kleines Geld eine Menge Lesestoff...gebrauchte Bücher, die auch sehr oft in einem super Zustand sind. Schade eigentlich, dass Bücher inzwischen so verscherbelt werden!

Und nächste Woche habe ich Urlaub! Ich freu mich auf´s Lesen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen