Dienstag, 18. August 2015

Mega erfreut!

Anfang des Monats habe ich online mal meinen Spamordner, bei meinem Mailanbieter durchgesehen...einfach nur so um zu sehen ob da überhaupt irgendwas drin landet. Extrem viele Spammails schaffen es nämlich bis in mein Outlook und werden dort gnadenlos aussortiert.

Anstatt Spam fand ich dort eine Anfrage der Ullstein Buchverlage ...die erste Anfrage an mich, ob ich ein Buch lesen mag! Mega! Vor Freude habe ich gleich ein kleines Tänzchen aufgeführt. ;-)

Inzwischen habe ich "30Songs und eine Frau" von Christine Weiner bereits erhalten und auch schon angefangen zu lesen. Bis jetzt kannte ich nur "Nimm Zwei" von dieser Autorin und das war nicht ganz so meins.

Ich bin gespannt!

1 Kommentar:

  1. Super! Die erste Kooperationsanfrage ist die Schönste! Mir ging es diese Woche ganz ähnlich.. habe zufällig in den Spam Ordner gesehen und habe eine Mail entdeckt, die mir mitgeteilt hat, dass ich an einer Fachhochschule für einen Masterstudiengang aufgenommen wurde :D

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen