Dienstag, 16. Juni 2015

Nachschub

Endlich durften bei mir auch mal wieder ein paar Bücher einziehen. :-) Oft...oder fast immer...bin ich ja mit meinem kleinen Mann unterwegs und da habe ich nicht die nötige Ruhe um im Buchladen zu schauen und zu blättern. Der Kleine kann es so gar nicht leiden, wenn wir länger irgendwo anhalten und ich mich dann mit anderen Sachen beschäftige. Trotzdem haben zwei neue Bücher bei mir Einzug gehalten.


Und endlich darf ich auch mal wieder bei einer Leserunde teilnehmen *freu* .  Bei www.wasliestdu.de gab es "Kurz bevor das Glück beginnt" ... auf das ich schon extrem neugierig bin. Und bei www.vorablesen.de darf ich "Allein kann ja jeder" lesen und das gefällt mir richtig gut bis jetzt.

 
Manchmal hab auch ich ein bisschen Glück!

1 Kommentar:

  1. Hey, toller Beitrag! Die Titel der Bücher hören sich schonmal gut an :)
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust! Ich freue mich immer über neue Leser und liebe Kommentare..
    Liebe Grüße
    Milena
    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen