Sonntag, 5. Oktober 2014

Lesemarathon Tag 3



Gestern Abend gab es leider nichts mehr zu updaten. *hust* Das Fernsehprogramm war mal so richtig gut. Ich bin wahrscheinlich aber auch die einzigste Person, die Benjamin Button noch nicht gesehen hat. Seitdem ich in Elternzeit bin, fällt es mir extrem auf. Ich kenne einen Film nicht und mein Partner meint, der kam schon mindestens 3x im Fernsehen. So ist das, wenn man sonst immer arbeitet um diese Zeit.

Aber...ich schweife ab! Zurück zum Thema.

*10.00Uhr*
Es ist noch herrlich ruhig hier. Der kleine Wicht liegt quer im Bett und versucht mich rauszudrängeln. Kein Problem...ich werde jetzt aufstehen und ganz in Ruhe frühstücken.

*12.00Uhr*
Gelesen habe ich noch immer nicht. Dafür hat nicht nur der Kleine schon seinen dritten Pullover heute an, sondern ich auch das dritte Shirt. Ich glaube er hat Bauchweh.

*Montag*
Ja...was soll ich sagen/schreiben? Baby und Lesemarathon sind nicht kompatibel...jedenfalls nicht wenn Baby einen Schub hat. Trotz allem habe ich am Sonntag noch ein paar Seiten geschafft...75 Seiten von Besserland. Schön! Ich bin jetzt schon ganz traurig, weil das Buch doch recht dünn ist.

Heute gelesene Seiten: 75
Insgesamt gelesene Seiten: 292
Beendete Bücher: 1

Damit bin ich wohl die Verliererin des Marathons. *seufz* Aber immerhin waren es trotzdem fast 100 Seiten am Tag. Beim nächsten Mal wird alles besser.

1 Kommentar:

  1. Fast 300 Seiten trotz Kinder (und vor allem Baby) - das kann sich doch sehen lassen! :D

    AntwortenLöschen