Samstag, 4. Oktober 2014

Lesemarathon Tag 2


*8.30Uhr*
Guten Morgen! Seit ihr auch schon wieder wach? Lest ihr womöglich schon wieder? Mein Baby ist versorgt und wenn ich Glück habe, schläft der Kleine noch ein bisschen. Zähne sind geputzt, Frühstück vertilgt, meine halbvolle Kaffeetasse steht noch vor mir und jetzt fang ich an...

*12.30Uhr*
Ein bisschen Zeit hatte ich und das Buch ist fast durch. Nach einer längeren Durststrecke wurde es im letzten Drittel doch recht spannend. Mal sehen wie es weitergeht. Gleich muss ich erst mal das Tochterkind abholen und Mittag machen.
Neue Lesepost kam heute auch. :-) Bei Vorablesen.de bin ich ausgelost worden um "Besserland" von Alexandra Friedmann zu lesen. Ich freu mich drauf! Die Leseprobe war klasse und das Cover total niedlich.

*19.30Uhr*
Yes! Ich habe es geschafft! Schmetterlinge im Sturm ist durch! Damit habe ich heute 107Seiten gelesen! :-) Ihr könnt jetzt ruhig lachen, aber ich bin schon stolz. Und jetzt geh ich mal ein neues Buch raussuchen...irgendwas schönes leichtes...hmmm...ich weiß nicht genau...

Heute gelesene Seiten: 107
Insgesamt gelesene Seiten: 217
Beendete Bücher: 1 :-)

1 Kommentar:

  1. Da musste ich mir gleich mal das Cover von "Besserland" anschauen und das ist wirklich bezaubernd.
    Ich hoffe, der Inhalt ist auch einigermaßen gut ;)

    AntwortenLöschen