Sonntag, 31. August 2014

Ganz neu

Wir waren bummeln und natürlich bin ich auch in eine Buchhandlung eingekehrt. ;-) Und das sind die Neuen:
  • In den Augen der Anderen von Jodi Picoult
  • Viva Polonia von Steffen Möller
  • Herzsprung von Ildiko von Kürthy
  • Schwerelos von Ildiko von Kürthy
Gekauft habe ich aber nur Jodi Picoult. Die anderen drei habe ich in unserer Abstellkammer gefunden. Dort liegen noch einige Bücher, die ich bereits gelesen habe. Den Umzugskarton hatte ich auch extra nicht ausgepackt nachdem wir umgezogen sind. Die Tage habe ich ein Buch gesucht und da bin ich auf die drei Schätzchen gestossen...ungelesen...und ich kann mich nicht mal dran erinnern sie gekauft zu haben. ;-) Schade...mehr ungelesene Bücher konnte ich leider nicht entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen