Donnerstag, 31. Juli 2014

Rebuy-Shoppingrausch

Ich war einkaufen. Nachdem ich beim Bummeln mit den Kids außer einem Vanilla-Latte und einer Portion Chinanoodles nichts bekommen habe, hab ich bei Rebuy ordentlich zugeschlagen.

 
  • Kann denn Küssen Sünde sein von Cathy Kelly
  • Patty Jane´s Frisörsalon von Lorna Landvik
  • Mieses Karma von David Safier
  • Zeit für Plan B von Jonathan Tropper
  • Himmelblau und Rabenschwarz von Lolly Winston
  • Solange am Himmel noch Sterne stehen von Kristin Harmel
  • Der Algorithmus der Liebe von Laurie Frankel
  • Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
  • City of Bones Chroniken der Unterwelt von Cassandra Clare
Die beiden letzten Bücher hat mal wieder das Tochterkind ausgesucht. Ich bin gespannt und total neugierig auf meine neuen Schätzchen. Der SuB wächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen